Über uns
 
Klaus Ebenthal Michael Bode Gisela Greve Christina Lüers  
Inhaber
Raumausstattermeister
Raumausstattermeister Näherin Büro / Buchhaltung
Verkauf
 
 
1987
Am 01.07.1987 eröffnete Klaus Ebenthal in den Räumlichkeiten seines Elternhauses ein Raumausstatterfachgeschäft mit den Schwerpunkten Gardinen, Polster, Bodenbeläge und Sonnenschutz. Unterstützt wurde er hierbei von seiner ersten Mitarbeiterin Gisela Greve.

1990
Umzug an die Hohe Str. 41 mit einer Ausstellungsfläche und Werkstatträumen von je 50 qm. Neu im Team sind Anke Ebenthal und der erste Lehrling Michael Bode. Weitere Lehrlinge werden noch folgen.

2007
Kooperation mit der Firma Wiese Keramik, wir beziehen größere Räume in besserer Lage.
Unsere Ausstellungsflächen vergrößern sich auf 250 qm und die Werkstatträume umfassen nochmals 160 qm. Neu im Sortiment sind maßangefertigte Sonnensegel.

2008
Michael Bode kehrt mit bestandener Meisterprüfung zurück in unseren Betrieb. Nun garantieren zwei Meister hohe Qualität.

2010
Unser Team wird größer, Christina Lüers ist zuständig für Büro, Buchhaltung und Verkauf.

 


  Jetziges Firmengebäude.